Montag, 1. November 2010

Party on, Wayne


Woran ich mich noch nicht wirklich gewöhnen kann, ist die hohe Dichte an Feiertagen, die zudem in einer Konsequenz begangen werden, die ihresgleichen sucht. Nachdem ich diesmal zumindest bereits am Donnerstag feststellte, warum ich für Montag keine Outlook-Termine habe, war ich insofern vorbereitet, als dass ich für Sonntag Abend einen Pubcrawl vereinbarte. Heute ist aber nicht irgendein Feiertag, heute ist Allerheiligen. Das bedeutet, dass der Pubcrawl mehr oder weniger um zwölf Uhr seinem vorzeitigen Ende entgegentaumelte, denn die Musik wurde ausgemacht, was ja generell ein bisschen die Stimmung tötet. Als wir dann sogar um zwei Uhr aus meinem Lieblings-weil-wie-das-freie-Neukölln-Laden geworfen wurden, war mir klar: Feiertage sind in Bayern eine ernste Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen