Sonntag, 26. Dezember 2010

Maischberger III


Dinge, die ich zum ersten Mal getan habe: Ich habe ein Dirndl gekauft und getragen, ich war allein auf einer Milonga, ich war auf zwei regionalspezifischen 'Volks'festen, ich habe einen Ehering gekauft und zeitweise getragen, ich bin wegen eines Jobs und nicht wegen der Liebe in eine andere Stadt gezogen, ich bin ohne meine Eltern über den Brenner gefahren, ich war in der Oper und dann gleich nochmal, ich habe (versehentlich) etwas geklaut, ich habe Wesel und Stendal besucht, ich habe meine Gefühle gezeigt, auch an unpassenden Orten und Gelegenheiten, ich habe Friedrich Ani angesprochen (was, zugegeben, etwas peinlich ist), ich habe mich Peinlichkeiten getraut..

Dinge, die ich mich nicht getraut habe: nackt im englischen Garten liegen, Im Eisbach/in der Isar schwimmen, skifahren, bergwandern, im Mittelmeer schwimmen, nach Hause gehen, zugeben, dass ich nach Hause will, herausfinden, wo zu Hause ist, meine Gefühle zum richtigen Zeitpunkt zeigen, einen Anzug bei Herr von Eden anprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen