Sonntag, 11. April 2010

Neopren und Chiffon

Das gute an München: die kurzen Wege. Selbst wenn sich nur ein kleines bisschen Sonne zeigt, kann ich mich immer schnell für einen kurzen Spaziergang an der Isar entscheiden, denn ich bin in fünf Minuten dort. (Kurzer Einschub: in München kleidet man sich für den Spaziergang an der Isar nicht schick, nur teuer. Der Trick ist es, entweder teure Outdoorbekleidung oder teure sportive Kleider zu tragen i.e. UGG Boots, Prada-Parka und Ray Ban Sonnenbrille + exklusive blonde Strähnchen...aber ich bin da ambivalent. Ich kann es nicht wirklich blöd finden, würde aber selbst nicht so herumlaufen wollen).
Das schlechte an München: das Wetter ändert sich alle zehn Minuten. Ich gehe raus bei Sonnenschein und wenig später werde ich von eisigem Wind umweht. Der blauweiße Himmel ist blauweiß wegen der weißen und grauen Wolken. Die Hoffnung auf den Frühling gebe ich inzwischen auf und mache mir eher Gedanken darüber, wie ich Thermounterwäsche unter ein Chiffon-Sommerkleid tragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen