Samstag, 17. April 2010

8 Punkte

Acht Punkte hat eine Leberkäsesemmel gemäß Weight Watchers, wie eine Besucherin mir gestern mitteilte. Wollte ich das wissen? Aber gut, Grund genug heute die von Herrn Rabl (ein Einheimischer) empfohlene Laufstrecke an der Isar zu testen. Wie so vieles ist auch diese in München gut organisiert. Ein Schild mit dem Titel "Beginn der Laufstrecke" indiziert den Beginn der Laufstrecke. Alle 500 Meter gibt es angeblich eine Markierung. Das konnte ich noch nicht überprüfen, da ich schon beim Beginn der Laufstrecke keuchte wie ein niederkommende Jungakademikerin. Man muss ja auch erstmal zum Beginn der Laufstrecke laufen. Das ist dann vor dem Beginn. Wie dem auch sei, nächstes Mal versuche ich die erste Markierung zu passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen