Sonntag, 1. August 2010

Weisheit beginnt am Kopf

Sascha heißt mein neuer Friseur, arbeitet in einem Gemüseladen und stellt erstmal fest, dass mein einer "Ohrwaschl" ein Betrüger sei, weil er mehr absteht als der andere. Bislang wusste ich noch nicht, dass irgendeines meiner Ohrwaschln absteht, aber man wird stets schlauer. Dann hält er mich dazu an, weniger nachzudenken (beim Föhnen), weniger hinzwingen zu wollen (bei meinen Haaren) und befindet, die meisten Probleme mache man sich selbst. Ich finde, diese Thesen lassen sich auf Einiges übertragen und habe sie fest in mein inneres Album eingetragen.
Ich habe dann noch einige Begriffe gelernt, die jedoch im weitesten Sinne als 'explicit lyrics' gelten können und die ich daher an dieser Stelle verschweige. Servus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen