Donnerstag, 18. März 2010

was für ein Tag

Die Sonne scheint, das Gras in der Hasenheide ist trotz Rodelattacke grünlich, die Jogger sind noch nicht gegerbt sondern pausbäckig. Selbst die Dealer scheinen die Übergangsjacke aus dem Schrank geholt zu haben. Ich will noch einen Sommer hier, denke ich heute. Nur einen, an dem ich an der Admiralsbrücke sitzen kann, mit Gitarre...ach ne, das sind ja auch alles Touristen, die da sitzen. Na gut, aber einen Sommer am Kanal sitzen, durch die Hasenheide laufen, den "beim ersten Sonnenstrahl sitzen wir draußen mit Decke und rauchen und halten unsere neuerdings modernen Kassengestell-Psychopathen-Brillen in die Sonne und wärmen die Achtziger-Spandex Leggins auf"-Terror genießen. Mal sehen, wie der Draußensitzterror sich in München gestaltet.

1 Kommentar:

  1. So weit ich weiß, sind die Münchner die allergrößten Draußen-Sitz-Terroristen überhaupt. Die sitzen da gerne auch in schicken Cafes und tragen dabei keine Kassengestelle, sondern Designer-Brillen. München ist meiner Erfahrung nach, schon ziemlich posh. Das ist nicht mein Style - ABER: Ich mag München! Außerdem gibt`s da ja auch Biergärten, das mag ich schon lieber.

    AntwortenLöschen