Dienstag, 30. März 2010

Cool

Der Berlin-Bonus spielt mir in die Hände. "Cool" findet es mein neuer Friseur (mit Original-Neue-Schönhauser-Frisur), dass ich aus Berlin komme. Ich kriege eine Super-Beratung und es scheint, als würde er sich besondere Mühe geben, mich auch "cool" aussehen zu lassen. Ich bin zufrieden, aber lange kann ich den Bonus wohl nicht halten. Heute mal testen, wie sich der Bonus beim Tanzen verhält. Vielleicht rettet mich mein Haarschnitt.
Heute sollte die Wirtshauserfahrung folgen, aber ich muss das noch verarbeiten. Denn ich kann hier nicht genau begründen, warum ich mich in einem Raum voller Schweinsbraten, bedirndlten Kellnerinnen und belederhosten Kellnern (nein, nicht die Lederhosen vom CSD) wohl gefühlt habe. Jedenfalls war ich gestern in einem 2nd-Hand-Shop und habe mir die Dirndl angesehen, leider ist die Auswahl in meiner Größe begrenzt - brauche noch mehr Holz vor der Hüttn.

1 Kommentar:

  1. Es gibt Münchner, die Berliner cool finden.
    Ob es auch Berliner gibt, die Münchner cool finden? Habe noch keinen getroffen. Berliner finden ja i.d.R. keine Stadt in Deutschland cool außer der eigenen...und manchmal noch nicht mal das.

    AntwortenLöschen