Freitag, 26. März 2010

dreidimensional

natürlich brauche ich genau zwei Kisten mehr als ich dachte. Und natürlich wird mein sofa auf keinen fall in den transporter passen. also bye sofa. und wie die anderen neuköllner darf ich zu abschied noch ein paar möbel auf die straße stellen. nur dass die etwas schöner aussehen, als die die hier sonst herumstehen...aber zum schluss will ich wenigstens noch die korrekte sozialisation nachweisen. wer also ein schönes sofa, eine kommode oder ein paar tische braucht, sollte sich morgen in neukölln herumtreiben...
inzwischen habe ich mich von so vielen leuten verabschiedet, dass selbst mir klar wird, dass es kein zurück gibt. heute habe ich mit einer frau gesprochen, die in münchen lebt und noch einen wohnung in berlin hat. sie will eigentlich irgendwie zurück. mir ist klar, dass ich nicht zurückkommen will.
aber einen koffer habe ich auch noch in berlin, einer meiner rollkoffer ist mysteriöserweise unauffindbar. also sicher noch irgendwo in berlin...
und ein rosa smartie habe ich heute auf der straße gefunden, sozusagen als ende der glück-auf-der-straße-serie.

1 Kommentar:

  1. so klingt das aber sehr extrem ... vermisse halt meine freunde, den berlinflow und das: "matrielles und anständigkeit sind nicht die spitze des eisbergs" - sonst alles prima und wer weiß schon wo er als nächstes hingeht :-) (die frau die in münchen lebt und noch einen wohnung in berlin hat)

    AntwortenLöschen