Samstag, 20. März 2010

...noch 7 Tage

Heute war die Vorabnahme mit meinem Vermieter - Typ charlottenburger Reichtum - ein Termin für die Katze. Da ich keine Haustiere halten darf (und Paula F. immernoch als Tier gilt) musste sie zum Nachbarn gebracht werden (Paula F. unleidlich), nur damit Herr Vermieter mit Großgrundbesitzerblick durch die Wohnung schreiten konnte. Wie ich schon vorgeschlagen hatte sollte die endgültige Abnahme nun am Umzugstag stattfinden. Dafür habe ich also gestern Power-Bang-Bad-Kalk-O-Weg angewendet bis meine Augen tränten, Paula F. traumatisiert (in der Kiste durch den Regen)und bin zu früh aufgestanden.
Aber gut, zurzeit kann ich ja immer sagen - es ist das letzte Mal.
Punkt zwei auf der Liste war der Keller des Ex-Freundes, da hatte ich noch ein paar Leichen liegen, unter anderem ein Bauchkettchen (sic!).
Punkt drei ist die Frage: habe ich zu wenig Kisten oder zu viel Zeug?
Und Punkt vier wird der Farewell-Abend heute. Ich fürchte, dann wird auch die Verdrängung nicht mehr funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen