Sonntag, 18. Juli 2010

München-Multikulti

Nach meiner heutigen Runde zwischen Power3000 und Freihantel hatte ich Lust auf ein frisches Matjesfilet und nutzte die Gelegenheit für einen Besuch auf dem "Hamburger" "Fisch"Markt. Nach einigem Suchen fand ich zwischen Nudel-Uwe, dem Thüringer Holzkohlengrill, "Käse aus Frankreich, sowie einem Stand, der sowohl Kondolenzkarten (In Stiller Trauer) als auch Anti-Rutsch-Matten für die Badewanne verkaufte, auch einen Fischstand. Der führte frittierte Fischnuggets. Ich kam nicht dazu, mich lange zu grämen, denn die Happy Bavarians spielten zum Tanz auf mit Blasmusi. Hey, Integration ist was Du daraus machst! Ich frage mich allerdings, was als nächstes kommt. Wollen sie einen aufblasbaren Fernsehturm aufstellen oder ein Brandenburger Tor und Fellkappen verkaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen