Sonntag, 13. Juni 2010

Idylle lauert überall

Nachdem ich heute im Diven-Studio meine Abduktoren gestählt habe machte ich einen Spaziergang durchs schöne (!) Haidhausen. Und dann ist es passiert: ich sah ein echt schönes Dirndl (zum Glück ist Sonntag) und ganz ungesteuert gab ich mich den Gedanken hin, ob ich nicht doch im fischgratparkett-gebeizte-biedermeiermöbel-hermes-gürtel-louis-vuitton-tasche-blonde-strähnchen-nirvana glücklich werden könnte "München hat Lebensqualität, man muss eben auch wollen" sagen und nächste woche einen Kombi probefahren sollte. Nachdem ich dann ein paar Straßen weiterschlenderte hatte mich zum glück der Pessimissmus wieder und ich bin sicher: niemals werde ich so. Aber man muss aufpassen, die Idylle lauert überall und ehe ich "Berlin ist aber besser" sagen kann ist mir schon ein "Mei ist das schön" herausgerutscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen